Das bin ich, die mARTi …

mARTi kreiert und designt. 

sie scribbelt und layoutet. 

sie entwirft und verwirft. 

sie rauft sich die haare und 

rauft sich wieder zusammen. 

alles fertig, alles inklusive!

Hallo, ich bin die mARTi – mARTina Stehr und selbstständige ART-Direktorin aus München.

Neben meinem Hobby "Immer liegt was rum", arbeite ich schon seit über 20 Jahren kreativ als "Mouseschubse".

Ob für Agenturen oder eigene Kunden.


Logodesign, Printmedien aller Art, Messe- oder Veranstaltungskonzepte, Werbemittelrecherche & -design, individuelle Textilgestaltung & Bedruckung …
und bevor ich jetzt alles in epischer Breite ausführe… alles natürlich inklusive perfekter Projektabwicklung von A-Z.

www.martinastehr.de

 

In nächster Zukunft wird es hier sicher auch noch mehr meiner Arbeit zu sehen sein,

also "STAY TUNED"! :)

 

Follow my ART

Instagram: #immerliegtwasrum oder meinem anderen Quatsch #martistehr

Facebook: immer liegt was rum