Das bin ich, die mARTi …

mARTi kreiert und designt. 

sie scribbelt und layoutet. 

sie entwirft und verwirft. 

sie rauft sich die haare und 

rauft sich wieder zusammen. 

alles fertig, alles inklusive!

Hallo, ich bin die mARTi – mARTina Stehr und selbstständige ART-Direktorin aus München.

Neben meinem Hobby "Immer liegt was rum", arbeite ich schon seit über 20 Jahren kreativ als "Mouseschubse".

Ob für Agenturen oder eigene Kunden.

 

Meine Stärken liegen im klassischen Printbereich und weniger in der digitalen Welt, da bin ich ehrlich und überlasse dies auch gerne denen, die sich darauf spezialisiert haben. 


Logodesign, Printmedien aller Art, Messe- oder Veranstaltungskonzepte, Werbemittelrecherche & -design, individuelle Textilgestaltung & Bedruckung …
und bevor ich jetzt alles in epischer Breite ausführe… alles natürlich inklusive perfekter Projektabwicklung von A-Z.

www.martinastehr.de

 

Tja,… und plötzlich stand Corona vor der Tür und damit leider auch immer weniger Jobs im Maileingang. :(

Aber "im Sofa einpoopsen" und immer nur jammern – trotz Lockdown – war für mich keine Option. Denn "kreativ-aktiv" sein in allen Lebenslagen ist bei mARTi eher die Devise…

Als dann die Maskenpflicht eingeführt wurde, dachte ich mir relativ schnell: "Mint steht ja jetzt nicht unbedingt jedem!" und sieht auch noch komplett steril und 'lame' aus!

Schnell war mir klar: "Trag die Maske!" aber warum nicht auch mit einem angenehmen Statement: "Mit Humor!"

 

Und so entwicklte ich nach und nach meine Prototypen, die ich angenehmer zu tragen empfand, als enganliegende und schnell feucht werdende Baumwollmasken und langweilige Einwegmasken in Mint. ;)

 

www.humormaske.de war geboren! Und eeeendlich auch der Online-Shop für ALLE, die meine Masken haben und tragen wollen!

Schaut mal rein! :)

  

Follow my ART

Instagram: #immerliegtwasrum oder meinem anderen Quatsch #martistehr

Facebook: immer liegt was rum
u
nd jetzt ganz neu:
www.humormaske.de TRAG DIE MASKE – aber mit Humor! :D