Hallo, ich bin die mARTi…


mARTina Stehr 
und seit über 14 Jahren selbstständige ART-Direktorin.

m
ARTi kreiert und designt.
sie scribbelt und layoutet.
sie entwirft und verwirft. 
sie rauft sich die haare und 

rauft sich wieder zusammen. 
alles fertig, alles inklusive!

 
Meine Eltern hatten schon bei meiner Namensgebung ein gutes Händchen bewiesen, denn „ART" wurde mir damit bereits in die Wiege gelegt! Danke an Mutti & Vati! 🧡
Unter meinem Spitznamen „mARTi“ kennen mich also alle meine Freunde und als Kreative habe ich mich ganz gut über viele Jahre etabliert. 

LEBENSLAUF "short version’:
Vati´s alte Schularbeitsblätter mit hunderten von Prinzessinnen bemalt  Kindermalwettbewerbe gewonnen und somit erstes Fahrrad eingeheimst  Leistungskurs Kunst (beste Lehrerin ever!) und Abi bestanden  Studium "Visuelle Kommunikation" im schwäbischen Maultäschle-Gmünd mit Abschluss "Dipl. Designerin abgeschlossen  ein paar Jahre im stressigen Agenturleben angestellt gewesen • dazwischen Auslandsaufenthalte in USA und London… usw.

Diese Meilensteine pflasterten und formten "so far" meinen kreativ-aktiven Weg. 

Insgesamt nun fast 20 Jahre als "Mouseschubse" unterwegs… und seit über 14 Jahren selbst und ständig. Sowohl mit eigenen, treuen Kunden, als auch als Freelancer für Agenturen, die grafische Unterstützung suchen und mARTi gerne buchen.

Aus einem Hobby heraus, wurde ich 2017 mit meinem Buch "Immer liegt was rum" auch noch stolze Buchautorin (--> das Gute-Laune-Buch gibts übrigens auch hier im Shop! ;) --> DER Geschenktipp!!! für Alt & Jung). 

Meine Stärken liegen im klassischen Printbereich und weniger in der digitalen Welt, da bin ich ehrlich und überlasse dies auch gerne denen, die sich darauf spezialisiert haben.

Da bin ich gut drin:
• Logodesign und Geschäftsausstattungen
• Grafische Konzeption
• Broschüren-, Flyer-, Poster- & Plakatdesign
• Magazin-/Magaloggestaltung
• Mailingkonzepte
• Messegrafiken, Banner, RollUps u.ä.
• Verpackungsdesign
• Werbemittelgestaltung und Give-Away-Ideen
• Illustration
• Bildretusche aller Art
• Fit in Photoshop / InDesign / Illustrator

Des Weiteren biete ich individuelles Textildesign (inkl. Textilbedruckung auch für Kleinstauflagen) und Beklebung aller Art (Plotter- und Textilpresse "in house")



Eigene Kundenreferenzen: 

u.a. Pro7Sat1 TV GmbH (Galileo) · Jochen Schweizer Arena GmbH (komplettes Arena_CI-Entwicklung im Projektteam) · Siemens Financial Services GmbH · Siemens AG · triathlon.de GmbH · Physiotherapie "Hatschi Gesundheit Bayreuth“ · Amazing Shop · urbike GmbH · idem gmbH · DAKINE · 
diverse Arzt- und Zahnarztpraxen · diverse Anwälte und Steuerberater · Vitos-Pizzeria · Sport- & Massagestudios · Deborah Fry – Translator & Language Consultant · 
„Mein Platzl – Handgemacht im Alpenland" · Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg) … u.v.m.
 
Freie Agenturarbeit für:
u.a. ehem.  Jochen Schweizer Holding GmbH · Wächter & Wächter (Develey, Osram, O2/telefonica, Kögel, Coltene, MEDI, KLB-Kötztal…) · Creata GmbH (McDonalds, Capri-Sonne, Müller Milch, RitterSport, Toys'R'Us, MediaMarkt … usw.) · Sapient Nitro (SKY) · Pixel Ink GmbH · mima-co GmbH · BRANDCRAFT GmbH · u.s.w… 

Bei Interesse erzähle ich gerne mehr, was ich im Speziellen dafür gemacht habe... hab´s aber aufgegeben, für alles detaillierte Arbeitsproben aufzubereiten. ;) Ich freue mich über eine Mail von euch: martina@martinastehr.de

seit 2017: Buchverlegerin von "Immer liegt was rum“, 
www.immerliegtwasrum.de
>>> (Follow me on Insta auf #immerliegtwasrum und @martistehr)

 
Daher: Immer kreativ-aktiv und keine Langeweile! :)
Und falls dazwischen immer noch etwas Zeit bleibt, sieht man mARTi auf dem Rennrad, auf dem SUP, auf dem Snowboard, auf den Skating-Skiern oder auf flotter Sohle mit ihrem Hundi an der Isar.